Live Optionswochenende 2021 Eichhorn Coaching

10 Fragen zu unserem Live-Optionswochenende

Das Live-Optionswochenende ist der perfekte praxisbezogene Einstieg in die Welt der Optionen. Beim Online-Live-Seminar wird das theoretische Fundament erlernt und im praktischen Teil direkt angewandt. Die Teilnehmenden lernen verschiedene Handelsstrategien kennen, die sowohl als Investor als auch aktiver Trader eine deutliche Verbesserung der Performance bringen. Im Folgenden beantworten wir euch die 10 wichtigsten Fragen zum Seminar.

Live Optionswochenende 2021 Eichhorn Coaching

1. Für wen ist das Live-Optionswochenende geeignet?

Am Live-Optionswochenende nehmen Händler und Händlerinnen teil, die Optionen kennenlernen und verstehen möchten. Alle, die realisiert haben, dass das Profiwerkzeug Optionen viele Anwendungsmöglichkeiten für einen Performanceschub bietet, die aber nicht genau wissen, wie die vielen Strategien und Möglichkeiten funktionieren und Hilfe für den Start in den Optionshandel benötigen.

2. Welche Inhalte werden am Live-Optionswochenende gezeigt?

Von den theoretischen Grundlagen des Optionshandels, den Options-Griechen, bis zur Auswahl konkreter Optionen für verschiedene Strategien wie Cash Secured Puts und Covered Calls werden alle Inhalte gezeigt, die für den Start in den Optionshandel notwendig sind.

3. Stellt ihr auch vor, auf welche Aktien ihr Cash Secured Puts und Covered Calls handelt?

Ja, wir geben ebenfalls einen Einblick in unser Langfristdepot und zeigen einige Beispielaktien, die wir dauerhaft veroptionieren.

Das sagen Teilnehmende

Die Grundlagen wurden sehr gut und praxisnah vermittelt. Ich habe zwar schon zuvor Cash Secured Puts gehandelt, die klaren Ein- und Ausstiegsregeln von Alex und Max konnten mir aber sehr weiterhelfen.
Ralf H.
Kunde
Vor ein paar Wochen schien das alles noch super komplex, aber dank dieses effizienten Wochenendes ist meine Lernkurve enorm gestiegen.
S.
Kunde
Alex und Max haben mich mit ihrer didaktisch angenehmen Art, den gut ausgearbeiteten Unterlagen und ihrem Wissen für den Optionshandel begeistern können. Vor allem für mein Aktiendepot kann ich mit diesen Strategien sicherlich eine ordentliche zusätzliche Rendite erzielen.
Anonym
Kunde

Mehr Bewertungen lesen unter https://www.provenexpert.com/eichhorn-coaching/

4. Zeigt ihr auch andere Strategien als Cash Secured Puts und Covered Calls?

Neben den Investorenstrategien Cash Secured Puts und Covered Calls zeigen wir außerdem aktive Handelsstrategien zur Generierung eines Cashflows mit Hilfe von Optionsprämien.

5. Ich bin in der TWS noch nicht fit – zeigt ihr den Umgang mit der Handelsplattform?

Beim Seminar diskutieren wir verschiedene Einstiege mit Optionen live in der TWS. Außerdem erhalten alle Teilnehmenden unseren online TWS-Kurs. Dort zeigen wir die perfekte Handhabung der TWS für angehende Optionshändler.

Live-Optionswochenende

Nächster Termin:

6. Mir sind die Grundlagen von Optionen bereits bekannt. Ist das Seminar trotzdem sinnvoll für mich?

Wir werden die theoretischen Grundlagen von Optionen praxisbezogen erläutern, welches dann eine sehr gute Wiederholung des bereits vorhandenen Wissens ist.

Ungefähr 70 % der Seminarzeit werden wir jedoch verschiedene Strategien vorstellen und die konkrete Auswahl von Optionen direkt in der TWS diskutieren. Außerdem gehen wir auf verschiedene Adjustierungsmöglichkeiten und aktuelle Trading-Chancen ein.

7. Der Handel von Optionen ist nach der neuen Trading-Steuer doch gar nicht mehr möglich? Wie geht ihr damit um?

Der Verkauf von Optionen ist von der neuen Verlustbeschränkung nicht betroffen, daher sind Investorenstrategien wie Cash Secured Puts und Covered Calls weiterhin möglich. Außerdem gehen wir beim Seminar auf die Fallstricke der neuen Trading-Steuer 2021 ein und zeigen, bei welchen Strategien man vorsichtig sein sollte.

8. Ich kann beim Seminar nicht live teilnehmen, kann ich die Aufzeichnung erhalten?

Ja, allen Teilnehmenden stehen die Aufzeichnungen des Live-Optionswochenendes und unseres TWS-Kurses dauerhaft zur Verfügung. Außerdem besteht die Möglichkeit im Anschluss-Webinar live Fragen zu stellen. Das Anschluss-Webinar wird ebenfalls aufgezeichnet und zur Verfügung gestellt.

9. Besteht beim Live-Optionswochenende die Möglichkeit Fragen zu stellen?

Gerne! Wir beantworten alle Fragen live beim Seminar. Außerdem dürfen die Teilnehmenden uns gerne vorab ihre Fragen, Themenwünsche oder Trade-Beispiele zukommen lassen.

10. Wie kann es nach dem Seminar weiter gehen?

Nach dem Seminar beantworten wir eure aufkommenden Fragen und besprechen außerdem neue Trading-Chancen im Anschluss-Webinar. Dieses findet ca. 1-2 Wochen nach dem Live-Optionswochenende statt.

Möchte jemand danach tiefer in die Welt der Optionen einsteigen, so bieten wir für die Teilnehmenden Nachlass auf unsere anderen Seminare an. Für eine dauerhafte Betreuung von Händlern und Händlerinnen mit größeren Konten ist unsere Mastermind-Gruppe sinnvoll.

Live-Optionswochenende

Nächster Termin:

 


Hinweis:
Dieser Beitrag dient nur der Information und stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der erwähnten Wertpapiere dar. Der Handel mit börsennotierten Wertpapieren kann zum Teil erheblichen Kursschwankungen unterliegen, die zu erheblichen Verlusten bis hin zum Totalverlust führen können. Bei jeder Anlageentscheidung, die Sie aufgrund von Informationen, welche aus Inhalten dieser Seite hervorgehen, treffen, handeln Sie immer eigenverantwortlich, auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Die auf dieser Seite zur Verfügung gestellten Inhalte, wie z.B. Handelssignale und Analysen, beruhen auf sorgfältiger Recherche, welchen Quellen Dritter zugrunde liegen. Diese Quellen werden von dem Autor als vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Der Autor übernimmt gleichwohl keinerlei Gewährleistung für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte und haftet nicht für materielle und/oder immaterielle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Inhalte oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Inhalte verursacht wurden.


Eichhorn Coaching

Eichhorn Coaching