Kundenstimmen

Nach dem Grundlagen-Seminar habe ich das GmbH-Seminar besucht - was beides online war. Beide Seminare haben aufeinander aufgebaut. Ich konnte in beiden Seminaren sehr profitieren, habe viel Neues gelernt und sehr viele Tipps bekommen. Die hilfreichen Unterlagen und auch die Aufzeichnungen haben mir sehr geholfen, konnte jederzeit nachlesen und vor- oder zurückspulen. Alle Fragen, per Chat oder per Email, wurden zeitnah beantwortet. Zu all dem Wissen über Optionen, das sehr gut vermittelt wird, hat mir geholfen, immer wieder das Risiko- und Money Management zu beachten. Die Hedging-Strategien sind auch wertvoll für mich gewesen. Das Live-Trading war super und immer wieder Beispiele in der TWS. Und die Nachbetreuung möchte ich erwähnen per Email oder Webinar. Ich bin sehr zufrieden.
K.
Kunde
Das Live Optionsseminar war sehr interessant für mich und hat meinen Horizont enorm erweitert. Alex und Max haben die grundlegenden Funktionen des Optionshandels anschaulich erklärt und auch Hilfestellung zum realen Handel mit der Trading Work Station gegeben. Ich fühle mich jetzt in der Lage mit kleineren Trades Erfahrungen zu sammeln und freue mich auf einen zukünftigen Erfahrungsaustausch.
Alexander S.
Kunde
Die Mastermind-Gruppe von Alex und Max ist wohl einmalig im deutschsprachigen Raum. Die Gruppe ist kein reiner Signaldienst, sondern eine dauerhafte Begleitung mit individuellem Support. Die Strategien werden in Webinaren beigebracht und anschließende Signale werden gehandelt und auch mitgetrackt. Dabei werden verschiedene Einkommensstrategien, Rohstoffhandel, Aktientrades und Hedging-Setups gehandelt. Ich handel zwar jede Strategie mit, es kann sich jeder Mastermindler aber auch für sich die passenden Strategien rauspicken, wobei der zeitliche Aufwand alle Strategien mitzuhandeln bei unter 1h am Tag liegt. Ich bin sehr begeistert von der Mastermind-Gruppe und würde jedem Trader mit einer entsprechenden Kontogröße diese Ausbildung uneingeschränkt empfehlen.
Anonym
Kunde

Mehr Bewertungen lesen unter https://www.provenexpert.com/eichhorn-coaching/