Erfahrungen & Bewertungen zu Eichhorn Coaching

Persönliches Coaching

In einem persönlichen Coaching konzentriere ich mich ausschließlich auf dich. Hier hast du die Möglichkeit gezielt verschiedene Themen – auch über einen längeren Zeitraum – anzugehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Anfänger oder bereits ein erfahrener Trader bist. In einem Vorabgespräch klären wir alle wichtigen Details, wie deine aktuelle Situation und deine Erwartungen an das Coaching. Dadurch kann ich die Inhalte auf deine Bedürfnisse zuschneiden.

Das Coaching findet hauptsächlich online z. B. via Skype oder GoToMeeting statt. Die Inhalte werden dabei aufgezeichnet und dir danach zur Verfügung gestellt.

Es besteht zudem die Möglichkeit eines (Mehr-)Tagescoachings bei dir zu Hause oder in deinem Büro. Das bietet sich vor allem bei umfangreichen Inhalten und Fragen deinerseits an. Nach dem Coaching ist es meist sinnvoll die persönliche Betreuung online fortzuführen.

 

Themenspezialisierung

» Handel von Stillhalterstrategien

» Handel der Volatilität

» Einkommensstrategien für große Konten

» Langfristiges Investieren mit Dividendenaktien

» Veroptionierung des Dividendenportfolios

» Hedging eines Portfolios

» Tages- & Wochenanalyse angepasst an den Alltag des Kunden

» Money- & Risikomanagement

» Alles zum Tradenavigator

Anfragen für Coachings gerne an info@eichhorn-coaching.de oder verwende das untenstehende Kontaktformular.

 

Erfahrungen bisheriger Kunden zum Nachlesen auf www.provenexpert.com:

Erfahrungen & Bewertungen zu Eichhorn Coaching

 

Kontakt




captcha