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Vom 15. – 16. Oktober findet unser Community-Treffen 2022 statt. Zum Selbstkostenpreis ist jeder (angehende) Optionshändler zum gegenseitigen Austausch eingeladen. Innerhalb der zwei Tage gehen wir außerdem auf aktuelle Markteinschätzungen ein, geben Neuerungen bekannt und klären eure Fragen!
Was erwartet euch?
- Markt- und Trade-Besprechung: Wie lief das Jahr 2022 bisher?
- Aktuelle Investment- und Trading-Ideen
- Trading und Steuern: Unsere Einschätzung und Tipps
- Hedging in unseren Langfristportfolios
- Beantwortung eurer Fragen
- Austausch und Netzwerk unter Gleichgesinnten
- Lernt uns / euch in einem Vieraugengespräch oder beim gemeinsamen Abendessen persönlich kennen
Termin
Das Community-Treffen findet vom 15. – 16. Oktober 2022 statt.
(Grober Ablauf: Samstag 15. Oktober: Beginn ca. 10:00 Uhr; Ende Sonntag 16. Oktober ca. 16:00 Uhr)
Teilnehmeranzahl ist begrenzt (ca. 50 Personen), Reservierungen erfolgen in Reihe der Anmeldungen.
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Referenten
Special Guests
Der Veranstaltungsort
Majestätisch ehrfurchtsvoll erstrahlt das Inselhotel Steigenberger in Konstanz, inmitten der Gemäuer eines ehemaligen Dominikanerklosters. Das Hotel liegt, idyllisch wie kein zweites, auf einer kleinen Privatinsel am Bodensee vor der pittoresken Konstanzer Altstadt. Die damaligen Ereignisse im geschichtsträchtigen Kloster sind noch heute im alten Kreuzgang anhand von gut erhaltenen Fresken einwandfrei nachvollziehbar. Die Konstanzer Altstadt ist vom Steigenberger Inselhotel geschwind in ca. drei Minuten zu erreichen.
Selbstkosten
Die Selbstkosten für das Community-Treffen betragen 390 Euro (inkl. MwSt.).
Darin enthalten sind Tagungspauschalen, Mittag- und Abendessen, inklusive aller Softdrinks und alkoholischer Getränke wie Wein und Bier.
Die Kosten der Anreise und Zimmerübernachtungen/ ggf. Frühstück tragen die Teilnehmer selbst.
Organisatorisches
1. Die Teilnehmeranzahl dieses Events ist begrenzt. Die Bearbeitung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen, es besteht kein Recht auf Teilnahme.
2. Erst nach Zahlung der Rechnung ist die Teilnahme verbindlich.
3. Die Übernachtungen, sowie Frühstück und An- und Abreise sind nicht im Preis inbegriffen.
4. Für die Übernachtungen und die An- und Abreise ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
5. Die EB Inside Markets GmbH ist berechtigt, von dem Vertrag kurzfristig zurückzutreten, sofern sich bis zu diesem Zeitpunkt eine nicht hinreichende Teilnehmerzahl für das Event angemeldet hat. Als nicht hinreichend gilt grundsätzlich eine Teilnehmerzahl von weniger als 15 Personen. Die EB Inside Markets GmbH steht es jedoch im Einzelfall frei, Events auch mit einer geringeren Anzahl angemeldeter Teilnehmern durchzuführen. Hat der Teilnehmer bereits Teilnehmergebühren an die EB Inside Markets GmbH gezahlt, werden ihm diese in gezahlter Höhe erstattet. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers sind ausgeschlossen.
6. Stornobedingungen: Da Teilnehmerplätze nicht kurzfristig nachbesetzt werden können, müssen wir Stornierungen ab 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn mit 50% und 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn 100% Stornogebühr berechnen. Vom Vertrag muss schriftlich zurückgetreten werden.
7. Änderungen im Programm: Unsere Veranstaltungen sind sehr langfristig geplant, weshalb es in Ausnahmefällen zu Änderungen des Programms, etwa hinsichtlich des Veranstaltungsorts/-termins oder der Referenten, kommen kann, die wir uns vorbehalten müssen. Wir werden dabei den Teilnehmer über die Verlegung oder die Absage informieren. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers sind ausgeschlossen.
8. Für stornierte Hotelbuchungen gelten die jeweiligen AGBs des Hotels.
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